KellerCast #002

Schneller als geplant (was eh überbewertet wird), haben @teilerdoehrden und @grmpyoldman den zweiten KellerCast durchgezogen – erste Verbesserungen wurden bereits berücksichtigt (Ton & Länge) – wir werden immer versuchen unter den berühmten 10 Minuten zu bleiben, um Eure Aufmerksamkeitsspanne nicht zu überstrapazieren.

Ein kleines Zensurschmankerl haben wir natürlich auch mal eingebaut – aber lediglich zum Schutz von Angestellten.

DirektKeller bei Metacafé

Advertisements

2 thoughts on “KellerCast #002

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s